Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
KwikSolve - Online-PC-Reparatur

Kwiksolve wurde entwickelt, um alle unerwünschten Dateien, die sich im PC ansammeln, mit der konsistenten Nutzung zu säubern.

Wie verbessert die Leistung des PCs?

Wir alle wissen, wie frustrierend ein langsam laufender PC sein kann und wie lange es dauern kann, bis die einfachsten Aufgaben erledigt sind. Ein langsamer Computer verschwendet auf lange Sicht wertvolle Zeit, Mühe und Geld. Wir können uns zwar jederzeit an einen Techniker wenden, um die PC-Leistung zu reparieren und auf das gewünschte Leistungsniveau zu bringen. Hier sind jedoch einige wertvolle Tipps, mit denen Sie in der Regel den PC reparieren und Beschleunigen Sie Ihren PC können:

  • Ressourcenmangelprogramme identifizieren

Ihr PC läuft möglicherweise langsam, da diese Ressourcen durch irgendetwas aufgebraucht werden. Wenn es plötzlich langsamer wird, verwendet ein versteckter Prozess oder ein verstecktes Programm möglicherweise die meisten Ihrer CPU-Ressourcen. Beispielsweise ist eine Anwendung möglicherweise mit einem Speicherverlust konfrontiert und beansprucht sehr viel Speicher.

Zuerst müssen Sie den Task-Manager öffnen, um dies herauszufinden. Sie können mit der rechten Maustaste auf Ihre Taskleiste klicken und die Option "Task-Manager" auswählen oder Strg + Umschalt + Escape drücken, um sie zu öffnen. Unter Windows 8, 8.1 und 10 bietet der neue Task-Manager eine verbesserte Benutzeroberfläche, mit der Anwendungen unter Verwendung vieler Ressourcen farbcodiert werden können. Klicken Sie auf die Überschriften "CPU", "Memory" und "Disk", um die Liste nach den Anwendungen zu sortieren, wobei die maximalen Ressourcen verwendet werden. Wenn eine Anwendung zu viele Ressourcen verwendet, möchten Sie sie möglicherweise in der Regel schließen. Wenn dies nicht möglich ist, wählen Sie sie hier aus und klicken Sie auf "Task beenden", um das Schließen zu erzwingen.

  • Programme entfernen, die Sie nicht verwenden

Es ist notwendig, Programme zu deinstallieren, die wir nicht mehr verwenden. Gelegentlich installieren wir Testversionen von Software, die wir nach Ablauf des Testzeitraums vergessen haben, zu entfernen. Wenn Sie sie nicht möchten, kann dies durch das Beibehalten der Software auf Ihrem PC verlangsamt werden, da wertvoller Arbeitsspeicher, Speicherplatz und Rechenleistung benötigt werden. Solche Programme belegen jedoch Speicher und verlangsamen schließlich den Computer.

  • Deaktivieren Sie irrelevante Startprogramme

Sie sollten verhindern, dass irrelevante Anwendungen beim Start gestartet werden, um Speicher- und CPU-Zyklen zu schützen und den Anmeldevorgang zu beschleunigen.

In der Task-Manager-Option gibt es einen Start-Manager, jetzt unter Windows 8, 8.1 und 10, mit dem Sie Ihre Startprogramme verwalten können. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleistenoption und wählen Sie "Task-Manager" oder drücken Sie Strg + Umschalt + Escape, um sie zu starten. Klicken Sie auf die Registerkarte "Start" und deaktivieren Sie Startanwendungen, die Sie nicht mehr benötigen. Windows gibt sorgfältig an, welche Anwendungen Ihren Startvorgang am meisten verlangsamen. Wählen Sie selbst, welche Programme Sie beim Start ausführen müssen.
Führen Sie gründliche Überprüfungen auf Viren, Malware und Adware durch
Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr PC langsam läuft, da schädliche Malware ihn verlangsamt und im Hintergrund ausgeführt wird. Dies kann eine normale Malware oder eine Software sein, die das Surfen im Internet behindert, um sie zu verfolgen und beispielsweise weitere Werbung hinzuzufügen. Neben Malware kann es sich auch um einen Virus wie einen Trojaner oder ein Rootkit-Virus handeln.
Um sich vor solchen Fehlern zu schützen, sollten Sie Ihren PC mit einer Software scannen, um zu prüfen, ob weitere Viren, Adware und Spyware vorhanden sind.

  • Defragmentieren und bereinigen Sie Ihre Festplatte

In der modernen Windows-Version muss keine Defragmentierung durchgeführt werden. Es defragmentiert routinemäßig mechanische Festplatten im Hintergrund. SSDs benötigen eigentlich keine Defragmentierung im alten Stil, obwohl moderne Windows-Versionen sie "optimieren".
Entfernen Sie nicht benötigte Dateien auf Ihrer Festplatte, die Speicherplatz belegen und Ihren Computer möglicherweise verlangsamen können. Mit der Datenträgerbereinigung werden temporäre Dateien entfernt, der Papierkorb geleert und eine Vielzahl ......Weiterlesen

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post